News

ZNS-Autoschau Langenfeld 11.-12. Juni

Am vergangenen Wochenende fand nach zwei Jahren Pause endlich wieder die traditionelle ZNS-Autoschau in der Langenfelder Innenstadt statt.

Bei bestem Wetter konnten wir den Langenfelder Bürgerinnen und Bürgern eine große Auswahl unseres Fahrzeug-Angebots präsentieren. Neben der Traditionsmarke Opel hatten wir jetzt neu in diesem Jahr auch viele tolle Hyundai-Modelle mit dabei.

Unser Verkaufs-Team beantwortete den interessierten Passanten zahlreiche Fragen zu neuen Antriebstechniken, technischen Neuerungen und Ausstattungs-Optionen der Fahrzeuge. Wer Interesse hatte konnte gleich eine Probefahrt in den nächsten Tagen vereinbaren.

Besonders viel Spaß hatten auch unsere kleinen Besucher, die sich auf unserer Riesenhüpfburg austoben konnten oder im Basti-Bus Ihre handwerklichen Fähigkeiten ausprobieren durften.

Unser "Taschendieb"-Zauberer Giovanni Alecci verblüffte zahlreiche Besucher mit seinen frechen Tricks und der riesige Stelzenmann sorgte schon aus der Ferne für Erstaunen.

Insgesamt war das Wochenende ein gelungener Auftakt in den Auto-Sommer freut sich unser gesamtes Gierten-Team.