News

1961 - Ein guter Jahrgang, der Opel Rekord ebenso wie unser Chef :)

In den 60ern stand der Opel Rekord ganz oben auf der Wunschliste der Deutschen. Genau wie unser Langenfelder Chef Michael Esser damals bei seinen Eltern. Die Freude war groß, als der kleine Michael im Mai 1961 das Licht der Welt erblickte, genau wie bei den fast 800.000 Opel-Fahrern, die sich in dieser Zeit für den unwiderstehlichen Record P2 entschieden.

Designelemente der Golden Fifties gemixt mit sachlicher 60er-Jahre-Architektur (Parallelen unverkennbar!) machten ihn zum MUST-HAVE in jener Zeit.

Für uns ist Michael Esser auch heute noch ein MUST-HAVE in vielen Lebenslagen. Seit nun fast 20 Jahren leitet er unsere Niederlassung in Langenfeld mit unglaublicher Energie und außergewöhnlichem Einsatz. Das gesamte Gierten-Team freut sich heute mit Ihm auf seinen 60sten Geburtstag anzustoßen und gratuliert von ganzem Herzen!