Wir haben uns für Hyundai entschieden!

Ab Oktober werden bei uns am Standort Langenfeld neben Opel nun auch Fahrzeuge der südkoreanischen Marke Hyundai verkauft. In „nur“ 30 Jahren hat Hyundai in Deutschland eine Erfolgsgeschichte geschrieben und sich zum führenden Anbieter alternativer Antriebe entwickelt.

Hyundai verfolgt die Strategie, das Angebot umweltfreundlicher und innovativer Automobile einem möglichst großen Kundenkreis zugänglich zu machen und bietet alle wichtigen alternativen Antriebsformen in Serie an: Elektro-, Hybrid-, Plug-in-Hybrid- und Brennstoffzellenantrieb.

Seien Sie gespannt auf unsere neuen Hyundai-Modelle, den i10, den kompakten neuen i20, die gefragte i30 Familie, das Lifestyle-SUV Kona, den Tucson, das Top-Modell Santa Fe sowie die Neuheiten Bayon, IONIQ 5 und die N Modelle.

Traditionell bietet Hyundai Mobilität, die Spaß macht und bezahlbar ist und neben hoher Qualität auch noch einzigartige Angebote beinhaltet: Bei allen Hyundai Neuwagen gilt die umfassende 5-Jahres-Fahrzeugherstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung – für die batterieelektrischen Varianten sind es sogar acht Jahre. Das gibt den Kunden Sicherheit auf lange Sicht.

Überzeugen Sie SIch am besten selbst.

Unsere Hyundai-Modell-Palette

i10

i10

i20

i20

i30

i30
i30 Kombi
i30 Fastback

IONIQ 5

IONIQ 5

Bayon

Bayon

KONA

Kona

Tucson

Tucson

SantaFe

Staria

Staria