Aktuelles

Autoschau beim ZNS-Fest

Unser fröhliches Verkaufsteam hatte, wie man unschwer erkennen kann, riesigen Spaß unsere Opel-Fahrzeugpalette zu präsentieren.
Am ersten Juni-Wochenende wurde die Langenfelder Innenstadt wieder zu einem großen Volksfest für den guten Zweck. Der Erlös der Veranstaltung ging wie jedes Jahr an Einrichtungen und Organisationen, die Unfallopfer mit Schädigungen des zentralen Nervensystems (ZNS) unterstützen und behandeln.
Auto-Begeisterte konnten bei uns alles rund um die Opel-Modell-Palette erfahren, während unser Stelzen-Mann und der Zauberer Giovanni Alecci das Publikum in Erstaunen versetzte. Unsere Riesen-Dartscheibe und der Basti-Bus sorgten vor allem beim jüngeren Publikum für Spiel und Spaß. So haben wir wieder ein rundum gelungenes Fest erlebt und freuen uns schon aufs nächste Jahr.